Ästhetische Gesichtschirurgie

Das Gesicht ist eines unser Markenzeichen - einzigartig und unverwechselbar. Es ist also nicht verwunderlich, dass schon kleinste Veränderungen wie durch Alterungsprozesse entstehende Falten oder krankheitsbedingt oder durch Verletzungen entstehende Narben unser Wohlbefinden beeinträchtigen.

Durch die Kombination aus Zahnheilkunde, Kiefer- und Gesichtschirurgie sind wir mit der komplexen Anatomie des Gesichts und der Zähne vertraut. Das komplette Spektrum von kosmetisch-ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen in dieser sensiblen Körperregion, angefangen bei vergleichsweise einfachen chirurgischen Eingriffen wie der Entfernung von Muttermalen bis hin zu komplexen Operationen wie Faceliftings und Nasenkorrekturen kann von uns in unseren Instituten in Tübingen und Göppingen durchgeführt werden.